Hurra, unser Rudel hat Verstärkung bekommen!!!

Ganz spontan und völlig ungeplant hat sich für uns die Möglichkeit ergeben, ein kleines Mädchen aus einer hervorragenden 100%igen DDR-Linie zu bekommen.

Lee kommt aus einer begehrten Kurzhaarverbindung.

Ich bin kurzentschlossen 500 km in der Nacht von Samstag auf Sonntag in den hohen Norden Deutschlands aufgebrochen, um mir die Babys anzuschauen.

Ich wurde von den Züchtern sehr herzlich empfangen und von den Elterntieren freundlich begrüßt.

Die Eltern von Lee möchte ich Euch nicht vorenthalten ;o)

 

 amama 

    die Mama...

 

apapa

     der Papa ....

 

Ich habe selten einen so wunderschönen relaxten Rüden gesehen! Ich war völlig geflasht. Der Papa ist eine absolute Granate. Bei ihm stimmte einfach alles. Ein genialer Rüde, wie er sein soll!

Auch die Mutter, eine kompakte Hündin, die sich völlig offen und frei mir gegenüber mit ihrem Wurf präsentierte.

Die Entscheidung war sofort gefallen, aus dieser Verbindung ein Baby für unsere Zucht….besser geht es nicht!

Nun genug der Spannung, ich präsentiere Euch lieber das Ergebnis dieser beiden wunderbaren Hunde! Und hier ist sie:

 

       L e e

 

            abholen

              ... eine tolle kleine Maus   

 

  alleundrocco

     Rocco´s neue Freundin ;o)

 

Nach gut 11 Stunden auf der Piste kam ich völlig erschöpft, aber hochgradig glücklich mit dem Baby unterm Arm völlig erschöpft wieder zuhause an. Mein Mann Jürgen hat unser „kleines Überraschungspaket“ mit Fassung getragen! Er ist eben Kummer gewohnt ;o)

In den nächsten Tage werden Bilder von Lee folgen und auch ein herzliches Dankeschön an ihre Züchter, für das entgegengebrachte Vertrauen!

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 148

Lee auf ihrer ersten Ausstellung!

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 140

guck mal, ich kann schon "Männchen"

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 144

menno, immer warten....

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 114

ja hallo, wer bist Du denn?

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 092

aufmerksam im Ring...

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 224

Lee hat den "Klaufaktor" - Gundel hatte sie schon um den Finger gewickelt

 

Ausstellung 022202 Korschenbroich 003

Lee im Dezember 2012