Hier ein kurzes Update zu meinem „Bär“...

Zorro hat sich hervorragend entwickelt und ist einfach nur ein toller Kerl. Wen er nicht mag, ignoriert er, aber Frauen (auch nicht alle, er hat ja Geschmack ;.) sind eigentlich seine Leidenschaft. Die wenigstens werden missachtet, aber so mancher Mann hat es eben schwer, sein Freund zu werden. Zorro ist dabei weder böse noch unartig, aber sehr ignorant.

Zorro ist manchmal ein lustiger Typ, der seine „Maske“ aber nicht verlieren will. Es tut mir dann manchmal schon leid, wenn ich dann lachen muss, man meint dann, er würde beleidigt schauen.

Ansonsten hat er hier die Hosen an, die Mädels stellen ihn keinesfalls in Frage, er ist der unangefochtene Boss hier. Zorro liebt es, wenn er im Mittelpunkt stehen kann. Egal wo wir sind. Also ein bißchen Macho ist an ihm verloren gegangen, aber genau darum lieben wir ihn auch so , wie er ist....und er uns ;o)

DSC06118

... mein "Bär" heute beim Waldspaziergang im September 2015

DSC06165

... immer aufmerksam...

DSC06262

Zorro im September 2015

DSC04675

Zorro im Mai 2015

DSC04662

... selbst nass noch beeindruckend, oder?

DSC04668

er hat alles und Jeden im Blick...

DSC04684

Zorro, mein "Bärchen" ;o)