Lopez vom Hof Grebe, geb. am 24.01.2015, lebt bei Vanessa und wird im neuen Zuhause nun Diego gerufen.

Laut Vanessa haben sie viel Spass mit ihm. Diego, wie er jetzt gerufen wird, ist ein sehr aufmerksamer kleiner Hund und ein Riesenschatz, der schnell lernt und setzt dieses gut um. Bei Spaziergängen ist er aufmerksam und entfernt sich nie sehr weit. Als Lieblingsschlafplatz hat er sich den Wäschekorb ausgesucht, aber lange wird er hier nicht mehr reinpassen, da er nunmehr schon eine Schulterhöhe von 47 cm hat und aktuell 11,5 kg auf die Waage bringt.

Aber hier nun die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause....

image-1

Wie jetzt, ich soll nicht auf die Couch?... ich lieg doch auf der Decke ;o)

image3

Diego im Mai 2015

image5

gemeinsame Auszeit mit Kumpel...

image6

... wenn du liegenbleibst, bin ich viel stärker....

image7

komisches Knipsdingens vor meiner Nase, da guck ich mir mal genauer an ...