So,da sind wir wieder :-) mit neuen Fotos unserer "Kleinen". Sie öffnen ihre Augen und fangen so langsam an, die Gegend zu erkunden. Wir haben etliche Fotos draussen gemacht, nicht alle sind wirklich gut geworden, aber ich hoffe, es ist erst mal ok so, in Kürze folgen wieder mehr Fotos. Die Sonne stand oft ungünstig, und ich bin nicht der beste Fotograf ;-)

Auf den Bilder sind die Babys zum Teil nass, da Chakira in der Zeit des Fotoshootingsein Bad in unserem Bach genommen hat, der direkt durch unser Grundstück fliesst.

Chakkal hat sich heute von dannen geschlichen und ein Sonnenbad auf der Wiese genommen. Crazy hat sich lautstark beschwert,ich denke sie wollte wieder zurück ins kühle Haus . Chetan, Citaro und Calif waren ziemlich gelassen, und liessen eben einfach alles über sich ergehen.

Champagne ist ebenfalls davon nicht zu beeindrucken, was sich draussen so abspielt.

Bilder aus der Wurfkiste wird es nicht geben, da ich in dem Raum alles abgedunkelt habe, wegen der starken Hitze. Wir kämpfen wie soviele mit 38-40 Grad im Schatten, und ich möchte meinen Mäusen nicht zumuten in einem sonnendurchfluteten Raum zu liegen, wo man kaum Luft bekommt.

Auch unsere Fotoshootings sind für die Kleinen ein kleiner Kraftakt, darum machen wir sie, wenn es einigermassen abends abgekühlt ist.

Allen gehts super, sie nehmen rasant zu und machen mir mal wieder eine Riesenfreude.

Ich freue mich schon auf die ersten Schritte (Chetan und Citaro geben schon alles), und auf die Zeit die noch vor uns liegt, wenn sie auch leider immer nur von kurzer Dauer ist.

calif 12 07 1 

Calif

calif 12 07 2

 

chakkal 12 07 1 

Chakkal

chakkal 12 07 2  

 

chetan 12 07 1 

Chetan

chetan 12 07 2 

    

citaro 12 07 1 

Citaro

citaro 12 07 2  

       

crazy 12 07 1 

Crazy

crazy 12 07 4

 

champagne 12 07 1 

Champagne

champagne 12 07 2