Unser F-Wurf ist ja nun schon gut eine Woche alt.

Er entwickelt sich prächtig, bei Anny als Mutter, habe ich auch nichts anderes erwartet.

Wir haben hier aber auch ein kleines "Notfellchen", die kleine Fire. Sie wurde knapp unter 200 g geboren, aber sie ist eine Kämpfernatur, so das wir versuchen, sie mit der Hand aufzuziehen. Bis jetzt klappt es auch ganz gut, sie ist agil, nimmt in kleinen Schritten stetig zu und man sieht, das sie schon jetzt versucht, ihren kleinen Dickkopf durchzusetzen. Fotos von ihr zu bekommen, sind schier unmöglich, wenn sie mal schläft, versuch mal heimlich eins zu bekommen ;o)

 

Fire wird bei uns in der Nähe bleiben, die Kleine liegt uns schon jetzt am Herzen und wir hoffen, dass wir weiterhin positives über unser "Notfellchen" berichten können.

 

Ich habe versucht, Bilder zu machen, aber ich und die Technik, zwei Welten prallen aufeinander. Entweder habe ich gezappelt oder die Welpen. Ich gelobe aber Besserung und übe weiter fleissig.

 

Starten wir nun mit den Einzelbildern und der Namensvorstellung...

 

wir beginnen mit den Jungs im Wurf!

 

Flash 1. woche 

Flash

Floyd 1. woche 

Floyd

Fighter 1. woche 

Fighter

und nun die Mädel´s

 

Faible 1. Woche 

Faible

 

Favory 1. Woche 

Favory

Fever 1. Woche

 Fever

Flower 1. Woche 

Flower

Fame 

Fame

Fly 1. Woche 

Fly

Fire  1.Woche 

Fire (mit Kumpel "Horst")