Unsere Chakira hat auch am 27.01.2012 gesunden und wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Die Geburt verlief problemlos und innerhalb von wenigen Stunden.

Papa der Welpen ist Eddy vom Gleisdreieck. Das Timing hätte etwas besser sein können, aber die Natur lässt sich da nicht beeinflussen. Und so haben wir zwei Würfe gleichzeitig!

Sicherlich eine kleine Herausforderung für meine Familie und mich, aber, wir freuen uns alle über die Aufzucht der Welpen.

Eddy der Papa der Kleinen ist ein imposanter Rüde, der absolut zuverlässig, ruhig und wachsam ist. All das zusammen mit Chakira´s Temperament und gehörigem Selbstbewusstsein, ergibt tolle Welpen für den Hundesport.

      Chakira G-Wurf               Ausstellung 9

                                   Chakira                                             Eddy vom Gleisdreieck

 

chakira baby

 

chakira baby2

 

chakira baby4

 

chakira baby5

 

Chakira Babys1

 

chakira baby6