Chakira war ja der Meinung, das sie genau am selben Tag ihre Baby´s kriegen muss, wie Anny. Der G-Wurf ist somit auch gut eine Woche alt.

 

Ich bin so stolz auf meine Maus, sie versorgt die Baby´s so toll und nimmt sich selbst dabei zurück. Sie hält die Wurfkiste sauber, putzt an den Kleinen rum, ich brauch nichts zu sagen, Chakira erledigt alles von selbst!

 

Auch hier entschuldige ich mich gleich im Vorfeld für die schlechte Qualität der Bilder. Was die Welpenmannschaft nicht schafft, schafft die Kamera.... liegen die Kleinen gut, hab ich die Kamera nicht am Start, oder der Akku ist leer. Bin ich dann soweit, robben die Kleinen durch die Gegend und das Knipsen für mich ist wieder mehr als problematisch.

 

Hier die Einzelvorstellung der Welpen, ich fange hier auch mit den Jungs an....

 

Guy 1. woche

 Guy

Golliath 1. Woche 

Goliath

Grey 1. Woche 

Grey

 

und nun die Vorstellung der Mädel´s

 

 

Groovy 1. woche 

Groovy

(auch wenn der Name verwirrend klingt, Groovy ist ein Mädchen)

Gabana 1. woche 

Gabana

Galaxy 1. woche 

Galaxy

  

Geeny 1. woche 

Geeny

Geneva 1. woche 

Geneva

Glamour 1. woche 

Glamour