Chakira´s Baby´s sind gesund und munter und machen richtig Spass. Sie toben mit dem F-Wurf durch die Wohnung, beide Mütter sind sehr relaxt im Umgang mit den Welpen. So schön wie es ist, so anstrengend ist es aber auch für mich. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge blicke ich auf den "ersten" Auszug der ganzen Baby´s. Die ganze Welpenbande zieht von der Wohnung in den nächsten Tagen ins Welpenhaus. Dort ist einfach mehr Platz zum toben. Hier nun die Bilder von Chakira´s Welpen...

 

wie gewohnt, die Jungs zuerst:

 

Guy 4.Woche  

Guy

 

Goliath 4.Woche 

  Goliath

 

Grey 4.Woche  

Grey

 

 

und nu die Mädel´s:

 

Groovy 4.Woche  

Groovy

 

Gabana 4.Woche  

Gabana

 

Galaxy 4.Woche  

Galaxy

 

Geeny 4.Woche  

Geeny

 

Geneva 4.Woche  

Geneva

 

Glamour 4.Woche  

Glamour