Die Zwerge sind mittlerweile fast 4 Wochen alt und bei dem schönen Wetter zwischenzeitlich nach draußen gezogen. Die Wurfkiste in der Wohnung wurde den Rackern zu klein und bevor sie mir weiter mein Wohnzimmer umdekorieren, gings ins Welpenhäusschen.

Gut, dass es den Babybrei draussen gab und Anny sofort zur Stelle zum Putzen war! Nach dem "Breigelage" fielen sie fast gemeinschaftlich ins Suppenkoma!

Der erste Besuch wurde auch schon dreist in Beschlag genommen und zur Bauchkraulmassage engagiert! Aber nun genug der Worte, ich lasse lieber Bilder sprechen....

 

IMG 4646

unser vorläufiges Zuhause...

 

IMG 4672

unsere Schmusedecke durfte auch mit

 

IMG 4680

boah, soviel zu entdecken hier....

 

IMG 4683

ich guck nicht böse, bin voll lieb!

 

IMG 4692

hääää? Wo ist bitte die Milchbar?

 

IMG 4694

ich glaub, ich probier´s mal....

 

IMG 4697

ey, Schwester, du liegst im Weg, Platz da!

 

IMG 4708

Futtern mit vollem Körpereinsatz

 

IMG 4743

boah, bin ich vielleicht pappsatt...

 

IMG 4642

*schmatz

 

IMG 4648

Kinder, Maul abwischen, zackig!

 

IMG 4651

jaaa, mein Schatz, du bist schon sauber!

 

IMG 4653

kannst spielen gehen...

 

IMG 4725

"Suppenkoma"

 

IMG 4739

Nach dem Essen sollst du ruhn....

 

IMG 4656

da wo man steht, hinlegen und Siesta

 

IMG 4659

jaaaa, da hinterm Ohr is schön, weitermachen!

 

IMG 4665

hmmmmmm, du bist eingestellt!

 

IMG 4667

wenn ich groß bin, krieg ich auch solche Schuhe!

 

IMG 4678

genau die Stelle ist es!

 

IMG 4705

Was bist du für ein Süsser?

 

IMG 4720

hihihihi, weitermachen, nicht aufhören....

 

IMG 4732

ich will auch mal auff´n Schoß...