Meine Zwerge sind mittlerweile ins Welpenhaus gezogen und geniessen es immer mehr, den großen Garten zu erkunden.

Der erste Besuch war auch schon hier, Florian kam mit seinem Kumpel aus der Schweiz um seine "Indian Lady" zu besuchen.

Auch Enrico und Steffi kamen zu Besuch um sich die Welpen anzusehen. 

Diesmal gibt es nicht das gewohnte Einzelshooting, dafür wuselten alle irgendwie durcheinander beim ersten Besuch, der ja für alle Beteiligte aufregend war. Aber schaut selbst...

 

DSC08434

noch herrscht Ruhe...

 

DSC08363

Leute, da kommt jemand...

 

DSC08523

Florian aus der Schweiz bei der ersten Begegnung mit seiner "Indian Lady"

 

DSC08388

  Begrüssung oder doch eher unter den Pfoten kitzeln?

 

DSC08439

der Beginn einer tiefen Freundschaft....

 

DSC08509

da kommen noch mehr Besucher...

 

Enrico mit Idol seine erste begegnungmit einer Brille es hatte was von Hypnose

Enrico nahm mit Idol Kontakt auf 

(es war Idol´s erste Begegnung mit jemanden der Brille trägt - es hatte was von Hypnose)

 

DSC08438

 

 

DSC08489

versteckte Leckerchen wurden gefunden...

 

DSC08494

kleine Auszeit zwischendurch

 

Ice-T und sein erster Knochen

Ice-T bekam seinen ersten Knochen

 

Ice-T

 

 

Ice-T 2

Wie, ich krieg keinen Knochen?

 

Idol

Idol hält Ausschau...

 

Imelda

 

 

Indian Lady

bis bald, Florian ;o)

 

Iven

 

unsere kleinste

Tschüss Besuch, bis nächstes Mal...

 

DSC08432

... Besuch macht ja sooooo müde