Nachdem die Serverprobleme wieder behoben sind, möchte ich Euch ein paar neue Bilder der Welpen nicht vorenthalten.

Es ist schon ein Wahnsinn, wie die Zeit so dahin rast. Die Welpen sind etwas über 5 Wochen alt. Ich frage mich manchmal echt, wo die Zeit geblieben ist. Gestern lagen sie noch in der Wurfkiste und heute, heute, laufen sie im Garten rum und wollen bespasst werden.

Zur täglichen Bespassung der kleinen Zwerge gehört nicht nur das Toben und Spielen, nein, sie mussten auch alle zum Wesenstest für Welpen antreten. Ich bin so stolz auf meine kleine unerschrockene Bande. Jeder von ihnen war neugierig, unerschrocken und ging mutig an die einzelnen Stationen. Die einzelnen Charaktere zeigen sich nun immer mehr. Man darf wirklich gespannt sein wie die weitere Entwicklung sein wird...

Einzelbilder gibt es diesmal wieder nicht, auch, wenn ich es beim letzten Mal versprochen hatte.

 

DSC08597

Guckt mal, wieder Besuch für uns!

 

DSC08604

Los, überfallen wir mal den Besuch...

 

DSC08871

Besuch ist immer gut, die kraulen einen, man darf auf den Schoß und und und

 

DSC08857

Kuscheltime....

 

DSC08858

und immer schön streicheln....

 

DSC08859

Besuchstage sind nicht nur für die Welpen aufregend...

 

DSC08867

Der Besuch ist nur für mich da, verstanden!

 

DSC08868

Idol hat schon sein Eigenheim in einer Kiste gefunden ;o)

 

DSC08863

Du bist zu spät, schon besetzt und zwar von mir!

 

DSC08617

Oh man, nur weil die das will, müssen wir hinterher....

 

DSC08819bis zum nächsten Mal ;o)