Meine Güte, und schon wieder ist eine neue Woche im Leben der Welpen vorbei. Wo ist die Zeit hin? Vergeht sie schneller, wenn man Welpen hat, oder ist der Tag einfach nur ausgefüllter und alles andere rückt in den Hintergrund?

Ein Tag hat ja bekanntlich nur 24 Stunden und manchmal wünschte ich, er hätte noch ein paar Stunden mehr, so dass man noch mehr schaffen kann….

Die Zwerge machen so einen Spaß und ich freue mich, wenn sie in die große weite Welt hinausziehen. Quer durch die gesamte Bundesrepublik haben sie in absehbarer Zeit ein neues Zuhause gefunden. Und ein kleiner Zwerg wandert sogar in die ferne Schweiz aus. Ich mag noch gar nicht an die Zeit des Herrausgebens meiner Zwerge denken. Bis dahin hab ich ja noch ein paar Wochen meine „Schätze“ ;o)

Wie versprochen, gibt es jetzt wieder Einzelbilder in der gewohnten Reihenfolge der Zwerge. Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken!

 

Den Anfang machen wieder die Jungs

 

Idol

 

 

Idol 2

 

Ike-Merlin

 

 

Ikem-Merlin 2

Iago 2

 

 

Iago

Iven 3

 

 

Iven

Ice-T

 

 

Ice-T 2

 

 

und weiter geht es mit den Mädel´s

 

 

Ives

 

 

Ives 2hab keine Zeit für Foto´s - muss erst den Napf leermachen

Indian Lady(Sie zwinkert schon mal zu Florian in die Schweiz)

 

indian lady 2

Imelda

 

 

Imelda 2

Indira

 

 

indira 2

 

und nun zum Schluss:

 

Wer sagt eigentlich immer, Hund und Katz verstehen sich nicht?

Iven 2

 Bei diesem Fotoshooting hat sich "Paulinchen" dazugemogelt