Daria hat uns am 02. November 4 wundervolle, gesunde farbenfrohe Babys geboren.

Auch die Aufteilung hat sie super hinbekommen, es sind 2 Mädels und 2 Jungs. Das Geburtsgewicht lag bei diesem kleinen Wurf bei 650 gr.

Meiner Süßen geht’s es prima, und sie ist eine wirklich tolle Mutti. Daria ist meiner Anny sehr ähnlich. Sie hat ALLES selbstständig und sicher ausgeführt.

Ich bin froh, das sie alles komplikationslos geschafft hat, und das so souverän meistert. Auch wenn man schon einige Erfahrungen hat, ist es doch immer wieder was Besonderes. Glücklich bin ich, das es kein großer Wurf ist, auch wenn jetzt einige sehr enttäuscht sein werden. Es ist nun mal die Mutter Natur, und das ist auch gut so. Ich lasse nun einige Bilder sprechen!

Hier unsere kleine Bande:

 

J-Wurf Start

 

 

J-Wurf 1.Tag5

 

J-Wurf 1.Tag6

 

J-Wurf 1.Tag 2

 

J-Wurf 1.Tag 3

 

J-Wurf 1. Tag

 

J-Wurf 1.Tag 4

 

J-Wurf 1. Tag 1

 


 

ein paar neue Bilder vom 05.11.2013

 

i-wurf 1.woche

 

i-wurf 1.woche1

 

i-wurf 1.woche2

 

i-wurf 1.woche3