Die Kleinen sind mittlerweile in der 4. Woche und super gut drauf. Jamaica mischt ihre Geschwister gehörig auf. Währenddessen die Jungs relativ ruhig sind. Diverse Alltagsgeräusche lassen alle völlig cool. Ich kann mit dem Staubsauger drumrum saugen, Telefon und Fernseher als Lärmquelle sind auch uninteressant.

Da bei uns zur Zeit Schnee liegt und es ziemlich kalt draussen ist, bleiben die Zwerge noch weiterhin in der Wohnung und ziehen noch nicht ins Welpenhaus. Stundenweise kommen sie aber im geschützten Aussenbereich nach draussen und geniessen die Wintersonne.

Hier nun die Einzelbilder, wie immer in der gewohnten Reihenfolge, zuerst die Jungs und dann die Mädel´s...

Jovi Dez.13

Jovi bei seiner Lieblingsbeschäftigung, chillen ;o)

Janus Dez.13

Janus zeigt recht deutlich, was er vom Fotografieren hält ;o)

und nun die Mädel´s

Jamaica Dez.13

Jamaica, ein kurzer Moment der Ruhe...

Jinxs Dez.13

Jinxs hält nichts vom Fotografieren und flüchtet stattdessen ;o)