Einfach, weil ich noch sooooviele Bilder von unserem Spaziergang habe, hier nocheinmal ein ganzer Schwung!

Wir haben unterwegs auch einen total lieben Opa mit seinem Fahrrad getroffen, bevor ich zuviel schreibe, schaut selber....

DSC00742

Jamaica liefert sich ein Wettrennen mit ihrer Oma...

DSC00591

... wartet auf mich....

DSC00575

Kinder, da kommt jemand...

DSC00772

wie jetzt, da kommt jemand?

DSC00786

schnell hin zu dem, der da kommt....

DSC00802

Janus und Jinxs liefern sich ein Rennen...

DSC00807

... Jovi rennt mit "angelegten" Ohren hinterher...

DSC03178

der Opa wird gestürmt...

(er war begeistert von den ganzen Hunden und hätte sie am liebsten mitgenommen, durfte er aber nicht ;o), eine schöne Begegnung auf beiden Seiten)

DSC00823

nachdem der Opa irgendwann weiter musste, entdeckten die Kleinen einen Bachlauf mit klitzekleinen Wasserfall. Das war natürlich auch wieder aufregend. Wasserscheu ist keiner von den Zwergen...

DSC03183

Jovi stillte als Erster seinen Durst und holte sich nasse Pfoten...

DSC03184

Jinxs stillte auch kurz ihren Durst...

DSC03175

während sich Janus nicht sicher war, ob er ganz oder nur ein bisschen reingehen sollte....

DSC03161

... müde getobt, wurden die Beine langsam schwer....

DSC00722

ok, ich bin auch dafür, das wir gehen...

DSC03149

Leute, das war´s, ab nach Hause... bis bald wieder!