Hier wieder Einzelfotos…unsere Kleine sind heute genau 3 Wochen alt, und haben den ersten „Brei“ gefrühstückt, Riesenmatsch könnte man es auch nennen.

Der Teller wurde mit vollem Körpereinsatz „besetzt“ (King) und Lee musste danach ganze Arbeit leisten um die Kurzen wieder sauber zu bekommen, aber es hat ihr sichtlich ebenfalls geschmeckt ... Danach wurde die Milchbar eröffnet, denn der Durst war sooo groß… hier kommen die Bilder in der gewohnten Reihenfolge ;o)

Kalif

Kalif1

Kalif

King

King1

King

Klitschko

Klitschko1

Klitschko

Kolja

Kolja1

Kolja

Koopa

Koopa1

Koopa

Karat

Karat1

Karat

und nun die Mädel´s

Kiwi

Kiwi1

Kiwi

Koko

Koko1

Koko

und hier, die "Breibilder", an den Tischmanieren wird noch gearbeitet ;o)

DSC01165

DSC01179

DSC01187

DSC01216

nachdem mit "vollem Körpereinsatz" der Brei gemampft wurde, gings anschliessend an

die Milchbar....

DSC01219

DSC01232