Unsere Kleinen sind nun knapp eine Woche auf der Welt und haben nun ihre Namen bekommen.

Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, daß ich mal wieder SUPERtolle Fotos gemacht habe *lach

Aber es ist zu dunkel in der Wohnung. Dort ist einfach zu wenig Tageslicht und mal wieder habe ich die falsche Einstellung genommen und manchmal ging der Blitz an, und der verfälscht die Farben...

Ich arbeite wie immer an mir, und hoffe, das die nächsten Fotos besser werden ;o)

Die Zwerge nehmen gut zu und Daria ist eine vorbildliche Mama, die aber schon wieder normale kurze Spaziergänge mitmacht und insgesamt wir sind superhappy mit den Zwergen.

Also, ich lasse mal einige Fotos sprechen, soweit man es erkennen kann ;o)

Hier unsere kleine Bande, wie immer...

zuerst die Jungs...

Lake

Laser

Lenny

Lopez

Lovis

Loomes

und nun die Mädel´s

LIV

LONLEY

LYSSA