Entschuldigt bitte, das alle, die nicht bei Facebook sind, sooo lange auf neue Bilder warten mussten.

Es gab einige Probleme, zum einen gab es ein Serverproblem, welches aber jetzt hoffentlich behoben ist. Denn, wir sind mit unserer Homepage umgezogen... Ach ja, dann war da noch meine Kamera, die den Geist aufgegeben hatte, es musste eine neue Kamera her. Und ihr wisst, ja, ich und Technik.... ;o) Aber nun, für Euch, hier auf der Homepage, der erste Einblick in die Wurfkiste des N-Wurfes!

Chakira hat am 14. September 2015 ganz souverän 3 Mädchen und 6 Jungs das Leben geschenkt!

Mama Chakira und den  9 Zwergen geht es gut. Sie nehmen alle super gut zu und entwickeln sich prächtig! Ich bin richtig stolz auf meine Chakira, wie toll sie sich um ihre Babys kümmert, dazu nimmt sie sich selber auch noch die benötigte Auszeit und fordert kleine Spaziergänge ein, bloss nicht, die Zwerge zu lange alleine lassen (bisschen Ballspielen muss aber sein )!

In den nächsten Tagen versuche ich ganz ganz viele neue Fotos nebst der Einzelvorstellung zu machen um sie dann hier einzustellen....

IMG 7199

Hallo Welt, darf ich vorstellen, Zorro´s und meine Baby´s...

IMG 7207

IMG 7219

IMG 7220

IMG 7225

IMG 7230